Wieland Stil(l) Coach

Behandel andere Menschen so, wie du selber auch behandelt werden möchtest!

Respekt statt "Etepetete"

Es gibt jeden Tag Dinge, die man falsch machen kann.

Jedoch gibt es noch mehr Dinge, die man richtig machen kann - und auf die kommt es an!

Denn dies öffnet die Tür zu den Herzen unserer Mitmenschen, Geschäftspartner, Vorgesetzten, Mitarbeiter und Freunde.

 

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck!

Gerade im beruflichen Alltag ist es wichtig zu wissen, worauf es ankommt.

  • Kunden, Geschäftspartner, Vorgesetzten oder Mitarbeiter was wird von mir erwartet?
  • Wie gehe ich vor, wenn ich eine Gruppe begrüße?
  • Hirachie: Wie spreche ich bestimmte Menschen an, wie stelle ich mich vor und wie mache ich andere miteinander bekannt?
  • Wie führe ich einen lockeren Small Talk?
  • Wohin mit der Fischgräte beim Geschäftsessen?